Donnerstag, 14. Juli 2011

Das Sommerfest 2011


Diesmal direkt im Anschluss an die neu gestartete Vortragsreihe „Darf’s auch etwas mehr sein?“ fand das zweite gemeinsame Sommerfest der Gemeinschaft Düsseldorfer Wirtschaftschemiker e.V. statt. Wie üblich wurde dabei die Grundausstattung mit Baguettes, Getränken, Grill etc. vom Verein gestellt während für das „fleischliche“ jeder seine Vorlieben individuell erfüllen durfte. Wenn auch etwas kürzer als beim letzten mal stand das Sommerfest dem vorherigen in nichts nach. Das Wetter erwies sich doch noch als spontan gnädig, sodass gemütlich am Tümpel idyllisch der Entennachwuchs begutachtet werden konnte und der aufgebaute Pavillon nur der Gemütlichkeit und nicht dem Regenschutz dienen musste. Dank der vorangegangenen Veranstaltung gestaltete sich auch die Teilnehmerzahl sehr erfreulich. Gespräche im Anschluss an die Vorträge wurden einfach auf die Grillfeier verlegt und wer erstmal das leckere frische Baguette gerochen hatte, blieb dann, wie so häufig, doch länger als geplant.
 
Auf diesem Weg möchten wir uns  noch mal ganz herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, die dieses Sommerfest zu einem schönen Abend gemacht haben. Ein besonderer Dank geht natürlich auch an alle, die kulinarisch durch Salate und Co. zum Grillbuffet beigetragen haben.