Freitag, 31. Dezember 2021

Stellenanzeige für ein Praktikum mit Masterarbeit: bei der BYK-Chemie GmbH und für ein Analyst (m/w/d) Digitales & Strategisches Prozessmanagement bei BearingPoint

Liebe Wirtschaftschemiker*innen

wir haben für unsere Masteranden und Alumni zwei interessante Ausschreibungen für euch:

Die BYK-Chemie GmbH in Wezel besetzt eine Praktikumsstelle mit Option zum Schreiben einer Masterarbeit in der Schnittstellen zwischen klassischer R&D, Innovationsmanagement, Strategieumsetzung und Regulatory Affairs. Das Projekt würde von einer Alumna als strategische Beraterin begleitet werden. Startdatum und Dauer wäre flexibel und es ist der Wunsch da, die Stelle mit einem / einer Wirtschaftschemiker*in aus Düsseldorf zu besetzen. 

Zusätzlich ist BearingPoint gerade auf der Suche nach neuen Kollegen und würde auch hier gerne Wirtschaftschemiker einstellen. Uns wurde von einer Alumna die Stellenausschreibung als Analyst für das Digitale und Strategische Prozessmanagement ans Herz gelegt. Bei Interesse kann hier der direkte Kontakt hergestellt werden.


Schaut wie immer gerne in die Stellenanzeige und meldet euch bei Interesse. 

Hier sind die Websiten zu den Ausschreibungen:

https://www.altana.de/karriere/jobboerse/stellenanzeigen/advertisement/Jobportal/show/praktikum-masterarbeit-einfluss-des-european-green-deal-ua-auf-die-innovationslandschaft-bei-der-byk-chemie-gmbh-am-standort-wesel.html

https://www.bearingpoint.com/de-de/unser-team/karriere/stellenangebote/angebot/?id=07689

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!