Mittwoch, 30. März 2016

Das neue Semester steht vor der Tür und wir eröffnen es mit einem neuen, spannenden Workshop für euch!

Dieses Mal wurden wir von der Unternehmensberatung A.T. Kearney in ihre Niederlassung Düsseldorf ins Dreischeibenhaus eingeladen. In den Büros im 20. Stock bekommt ihr neben einer wunderbaren Aussicht vor allem die Möglichkeit geboten, an einem realitätsnahen Case aus der chemischen Industrie teilzunehmen. Konkret geht es um die Entwicklung einer Strategie zur Profitabilitätssteigerung eines mittelständischen Chemieunternehmens. Der Workshop bietet euch zudem die optimale Gelegenheit mit Beratern von A.T. Kearney in Kontakt zu kommen.

Unter kontakt@wirtschaftschemie.org könnt ihr euch für den Workshop anmelden. Teilt uns in der Mail bitte euer Fachsemester mit und hängt einen aktuellen Lebenslauf an. Die Lebensläufe sind zunächst kein Kriterium für die Zulassung zum Workshop sondern dienen lediglich dazu, uns einen groben Überblick über die Teilnehmer zu geben.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 15 Personen. Sollte es mehr Anmeldungen geben, werden wir eine Auswahl treffen. Der Bewerbungsschluss ist am 15. April 2016 um 12 Uhr.

Wir freuen uns auf einen interessanten Workshop mit euch!