Mittwoch, 5. Dezember 2012

Einladung zum Weihnachtsumtrunk am 14.12.2012

Liebe GDW-Mitglieder,


das Jahr neigt sich dem Ende zu und das bedeutet: Der GDW-Weihnachtsumtrunk steht vor der Tür!
Für uns als neuer Vorstand war das ein spannendes Jahr und das möchten wir mit euch ausklingen lassen. Nach den zahlreichen Veranstaltungen in den vergangenen Wochen freuen wir uns, alle Mitglieder bei Glühwein und Gebäck ein letztes Mal in 2012 zusammenzubringen.

Wann?                                Freitag, den 14.12.2012
Uhrzeit?                             Ab 18 Uhr
Wo?                                    Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
                                            Raum der WE Chemie (26.31.01.56)

Auch im kommenden Jahr 2013 bauen wir auf eure Unterstützung und freuen uns, wenn ihr mit euren Ideen und eurem Einsatz das Vereinsleben weiterhin so erfolgreich mitgestaltet.

Ihr dürft auch auf die eine oder andere Weihnachtsüberraschung gespannt sein!

Viele liebe Grüße,
Ann-Kathrin, Lisa und Hagen